Unser Landtechnisches Lohnunternehmen befindet sich im Kreis Schleswig-Flensburg innerhalb der Gemeinde Gelting. Nach der Übernahme des elterlichen landwirtschaftlichen Betriebes im Jahr 1998 wurde der heutige Lohnbetrieb im Jahr 2000 gegründet. Als erste Dienstleistung wurde das Stroh pressen mit einem MB Trac 1600 und einer Hesston 4800 angeboten.
Im Laufe der Jahre wuchs das Angebot an Dienstleistungen, sodass die Gülleausbringung und der Mähdrusch angeboten wurde.
Im Jahr 2009 wurde das Dienstleistungsangebot durch einen Holzhacker erweitert. In den folgenden Jahren wurde der Fuhrpark um 2 Lkw erweitert und die ersten Mitarbeiter beschäftigt. Seit dem Jahr 2012 gehört eine komplette Häckselkette zum Fuhrpark.

So wuchs unser Unternehmen im Laufe der Jahre stätig weiter, sodass wir mittlerweile 3 feste Mitarbeiter zu unserem Team zählen können.